Basilikum neben ausrangiertem Kühlschrank im LED Licht eines Grow Panels
Design | Wartung

Designanpassung und Analytics ersetzt

Das Design wurde optimiert und die Arbeit geht weiter. Google Analytics wurde als Anbieter für Statistiken durch Matamo ersetzt.

Als nächstes werden die AGB angepasst, die internen Funktionen gepflegt, die Reaktionszeit des LED Lampen Shops reduziert und das Design weiter verschönert und lesbarer gestaltet – gewisse Textfarben sind unlesbar in Kombination mit dem neuen Farbschema.

Es gibt aber noch Probleme mit dem bisher verwendeten AGB Generators . Ein anderer Anbieter muss her und Matamo macht mich weniger glücklich, weil es wieder einen Roundtrip gibt und es gab auch bei dieser Traffic-Messungsseite Kritiken.

Viel Spass beim nächsten Grow.

Schreibe einen Kommentar