LED Lämpli News Studio watermarked with weltenschmid logo
|

Sommerliche Preisreduktion

Passend zu all den anderen Geschäften, die mit irrwitzigen Werbeaktionen um sich werfen (wie zum Beispiel die «Weihnachten im Sommer» Spinneritis), macht LED Lämpli wieder mal alles nach, könnte manch einer denken. Das Motiv hinter dieser Preisaktion ist diesmal schlicht und ergreifend das Ausmisten älterer Ware, damit neue Lampen ins Sortiment kommen und die Finanzierung eines Shop Projektes für eine Freundin. Der Grossteil des Ertrags wird in die Produktpalette des Sweet Sensation CBD Raucherparadies fliessen, damit das Sortiment ausgebaut werden kann.

Zukünftig geplant ist eine Experimentierreihe mit Radieschen und Erdbeeren. Es fehlen noch Zeit, der passende Platz und eine handvoll Erde zum loslegen. Im Büro die Pflanzenzucht aufzuziehen scheint mir bis jetzt noch keine so dolle Idee. Der Platz wird langsam eng, mit all den anstehenden Projektideen und ungebrauchtem Zeug, was momentan in diversen Kleininserateseiten noch zum Verkauf angeboten wird, bevor es im Abfall landet.

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar